IX. Internationaler Dialog

Geburtshilfe, Hebammen, Anästhesie
und Neonatologie im Gespräch

13. - 15. September 2018
AKH, Medizinische Universität Wien
Österreich

  Veranstalter Tagungsort Programm Anmeldung Sponsoren  
 
Anmeldung 2018
 
 

Anmeldeformular:

Funktion
ÖÄK-Nummer
Name
Klinik / Praxis
Abteilung / Funktion
Straße
PLZ
Stadt
Land
Telefon
E-Mail
 
 
 
Privat:
 
Ich möchte an folgendem Workshop teilnehmen:
1. CTG-Kurs mit Fallbeispielen
2. Mikroskopie in der gynäkologischen Praxis
3. Simulationstraining für den Kreißsaal
4. Neugeborenenreanimation
5. Abnabeln und Plazenta gewinnen? Mutter und Kind in der Plazentaperiode
6. Akute Krisen in der Perinatologie - eine notfallpsychologische Annäherung
 
Die Workshops 1-6 finden gleichzeitig statt, daher ist nur eine Anmeldung möglich.
Bitte geben Sie jedoch einen Zweitwunsch an, falls der gewünschte Workshop bereits ausgebucht ist.

Ersatzworkshop: ...Setzen Sie bitte die entsprechende Workshop-Ziffer ein

Ich möchte am Festabend, Freitag 14.September 2018, im Wiener Rathaus auf Einladung des Bürgermeisters der Stadt Wien
  alleine teilnehmen
  mit Begleitung teilnehmen (Für die Begleitperson wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von € 25,- in Rechnung gestellt.)

  "Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden."